Telefontraining für Verkauf, Vertrieb, Telefonverkauf

Inhalte:

 Auf den ersten Eindruck kommt es an
Wie Sie mit richtigem Melden einen ersten positiven Eindruck vermitteln
Welche Erwartungen hat der Kunde
Positiv denken = positiv sprechen
Wie Sie bei Outbound-Telefonaten das Interesse des Kunden wecken
Kundenorientierte Sprache und Rhetorik am Telefon
Der Verkaufsprozess
Effiziente, zielorientierte und freundliche Gesprächsführung
Aktives Zuhören als Voraussetzung für den Gesprächserfolg
Verkaufsrhetorik
Fragetechniken gezielt einsetzen, um das Gespräch zielgerichtet zu führen
Die Bedarfsanalyse: Die Bedürfnisse der Kunden erkennen und richtig darauf eingehen
Argumentationstechniken: Vorteile und Nutzen des Angebotes im Telefonat richtig präsentieren
Preisgespräche erfolgreich führen
Auf Widerstände (Vorwände und Einwände) richtig reagieren
Den Kunden zum Abschluss führen