Telefonseminare Verkaufsseminare Kommunikationstraining Referenzen
Hier finden Sie eine Auswahl meiner Referenzen:
Kaufhof Warenhaus AG, Köln, Kommunikationstraining für die Anwenderunterstützung
Fielmann AG, Hamburg, Telefontraining für IT-Support
Central Krankenversicherung AG, Köln, Telefontraining und Telefoncoaching
Kasigroup A/S, PANDORA, DK-Brondby, Verkaufstraining für Schmuckverkauf
DSF DeutschesSportfernsehen GmbH, Ismaning, Kommunikationstraining und Konfliktmanagement
Siemens Building & Technologies, Berlin, Telefontraining für Kundenservice, Infos unter www.seminartrainer.de
Deutsche Post Euro Express, Bonn, Präsentationstraining
Bosch Sicherheitssysteme GmbH, Düsseldorf, Telefontraining Beschwerdemanagement, Umgang mit Beschwerden, Infos unter http://www.seminartrainer.de
Ameropa Reisen, Bad Homburg, Verhandlungstraining und Telefonverkaufstrainings
alltours flugreisen GmbH, Duisburg, Führungstraining
Janitos Versicherung AG, Heidelberg, Telefontraining Gesamtkonzept mit dem Schwerpunkt: Beschwerdemangement und Train-the-Trainer
Feinkost Käfer, Parsdorf/München, Telefonverkaufstraining, Verkaufstraining, Beschwerdemanagement
Fegro / Selgros oHG, Neuisenburg, Telefonverkaufstraining
Compo GmbH, Münster, Telefonseminar für Mitarbeiter am Empfang / in der Zentrale
Rodcraft GmbH, Mülheim an der Ruhr, Telefontraining für Einkauf und Vertrieb
Central Versicherung AG, Köln, Telefontraining für Kundenservice und Beschwerdemanagement
Atlas Copco, Essen, Telefonkommunikationstraining für Auftragsannahme und Produktmanagement
Hochtief Construction AG, Frankfurt, Telefonkommunikationsschulung für die IT-Hotline
Bauen + Leben, Krefeld, Verkaufstraining für den Baufachhandel
Knauf USG Systems GmbH, Dortmund, Präsentationstraining
CA Computers, Ismaning bei München, Telefonseminare inbound und outbound
Sigma Coatings GmbH, Präsentationstraining Verkaufspräsentationen
Stenflex Rudolf Stender GmbH, Norderstedt bei Hamburg, Telefontraining inbound
Stadt Willich, Willich, Präsentationstraining, Referententraining
Thalia Universitätsbuchhandlung, Hagen, Telefoncoaching für IT-User-Helpdesk
Oettinger & Partner, Ditzingen bei Stuttgart, Präsentationstraining
Stadt Willich, Willich, Präsentationstraining
Sanofi Pasteur MSD, Leimen bei Heidelberg, Konflikttelefonate erfolgreich führen
Asklepios Kurstift Bad Kreuznach, Telefontraining inbound
Finzelberg GmbH, Andernach, Telefonseminare für Customer Service Center
PC-Ware Information Technoligies AG, Leipzig und Poing, Telefonakquisitionstraining
The Mathworks, Ismaning, Telefonkommunikationstraining für Support und Customer Service
NCR GmbH, Augsburg, Telefonverkaufsschulung für die Neukundengewinnung / Leadverfolgung
datec24 GmbH, Sindelfingen, Kommunikationstraining für IT-Support
Dohle Handelsgruppe, Siegburg, Service-Training
Kalksandsteinwerk Krefeld-Rheinhafen, Krefeld, Telefontraining
Echo Broadband GmbH, Bonn, Telefonmarketing
Killgerm GmbH, Neuss, Telefonschulung Verkauf + Service
Rewe Touristik GmbH, Köln und Wollerau, Managementtraining und Reiseleiterausbildung
STA-Travel GmbH, Frankfurt, Verkaufsschulung für Expedienten
Xpedite Systems GmbH, Unterhaching Telefonservicetraining / Help-Desk / Customer Service
CF-Gastro, Hamm, Verkaufstraining
Corpus Immobilien GmbH & Co. KG, Köln, Professionelles Telefonieren
Unilux AG, Salmtal, Verkaufsschulung
Keller & Kalmbach, Unterschleißheim bei München, Telefon- und Verkaufstraining
Sara Lee Printables GmbH, Aachen, Aktiver Verkauf am Telefon
Barclays Bank, Hamburg, Managementtraining, Teamtraining, Kommunikationstraining
Intervet Innovation GmbH, Schwabenheim, Kommunikationstraining Userhelpdesk
S Corpus, der Immobilienmakler der Stadtsparkasse Düsseldorf, Telefontraining
Stuttgarter Versicherung AG, Düsseldorf Telefonakquisitionstraining
TMP Worldwide, Frankfurt, Telefontrainings in Hamburg, München, Düsseldorf
apra norm Elektromechanik GmbH, Mehren, Telefonisches Nachverfolgen von Angeboten, Leadmanagement
Pironet NDH, Köln, Telefonmarketing/Telefonverkauf, Verkauf
Vectron Systems AG, Münster, Telefonkommunikationstraining für Mitarbeiter im technischen Support
AWB Köln GmbH & Co.KG, Telefonkommunikationsseminar Schwerpunkt Beschwerdemanagement
Winkhaus Austria mbH, A-Grodig bei Salzburg, Verkaufstraining für den osteuropäischen Außendienst
Dr. Bruno Lange GmbH & Co. KG, Wasseranalytik, Berlin / Kundenorientierung und Service am Telefon
TravelBoard GmbH, ein Unternehmend der Bayer AG, Leverkusen, Telefon-Service-Trainings
Holiday Kreuzfahrten GmbH, Erkelenz, Verkaufsschulung für Reisebüroexpedienten
Advantech Europe, Düsseldorf, Telefontraining / Kommunikationstraining für Support
MIK AG, Management Information Kommunikation, Reichenau, Baden-Württemberg, Supportschulung
Janitos Versicherung, Heidelberg, Gesamtkonzept: Telefontraining und Ausbildung von Telefon-Coaches
Dr. Klein & Co. AG, Lübeck, Telefonkommunikation für Service-Center und Kundenberater
Thomas Sabo GmbH & Co. KG, Nürnberg, Verkaufstraining für Außendienst und Einzelhandel, Telefontraining
Henge Group, Offenbach an der Quesch, Kommunikationstraining
DFDS Seaways, Hamburg, Moderation Workshop Marketing & Sales
Financial Life Media AG, Würzburg, Neukundengewinnung am Telefon
WG Endo-Technik W. Griesart GmbH, Solingen, Verkaufstraining für Außendienst und Vertriebsinnendienst
Kliniken St. Antonius gGmbH, Wuppertal, Telefontraining für Empfang
poppe + co., Automobilzulieferer, Giessen, Telefonkommunikation für Kundenservice
syska GmbH, Karlsruhe, Telefonverkaufstraining, Telefonkommunikationstraining Support
Ciclo Sport, Krailling bei München, Telefontraining und Verkaufsschulung
brial allergen GmbH, Münster, Telefonschulung
Dural GmbH & Co. KG, Ruppach-Goldbach, Telefonservice und Beschwerdemanagement
egroh e.G., Giessen, Kundenservice am Telefon
Ernst Rademacher GmbH, Meerbusch, Training im Telefonverkauf
Genua mbH, Kirchheim bei München, Kommunikationstraining User Helpdesk
Astaro AG, Karlsruhe, Telemarketing, Telesales
careforce trust gmbH, Köln, Telefontraining für Personalrekruiter
Montana Touristik, München, Verhandlungstraining
SWISS International Air Lines, CH-Basel
Freshfields Bruckhaus Deringer, Berlin, Telefonschulung
Linklaters Oppenhof & Rädler, Telefonseminar für Empfang / Telefonzentrale
Best GmbH, Krefeld, Telefontraining für den Support
Cogito AG, Bochum, Führungskräfteschulungen
element5 AG, Köln, Telefonseminar für Mitarbeiter im Customer Service
Spanset GmbH & Co. KG, Übach-Palenberg bei Aachen, Telefonservice inbound
Gustav-Heinemann-Haus, Bonn, Telefonseminar und Servicetraining
Hebo Privatschule, Bonn, Telefonkommunikation, Effektive Meetings und Gesprächsführung
DIMDI, Köln, Telefonschulung
AKTIV TREFF, Bechelte Park, Hagen, Verkaufstraining und Servicetraining
DCC, München, Kommunikations- und Servicetraining
Jafra Cosmetics, München, Konflikttelefonate, Reklamationsbearbeitung am Telefon