Telefonseminare Verkaufsseminare Kommunikationstraining Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl meiner Referenzen:

Kaufhof Warenhaus AG, Köln, Kommunikationstraining für die Anwenderunterstützung

Fielmann AG, Hamburg, Telefontraining für IT-Support

Central Krankenversicherung AG, Köln, Telefontraining und Telefoncoaching

Kasigroup A/S, PANDORA, DK-Brondby, Verkaufstraining für Schmuckverkauf

DSF DeutschesSportfernsehen GmbH, Ismaning, Kommunikationstraining und Konfliktmanagement

Siemens Building & Technologies, Berlin, Telefontraining für Kundenservice, Infos unter www.seminartrainer.de

Deutsche Post Euro Express, Bonn, Präsentationstraining

Bosch Sicherheitssysteme GmbH, Düsseldorf, Telefontraining Beschwerdemanagement, Umgang mit Beschwerden, Infos unter http://www.seminartrainer.de

Ameropa Reisen, Bad Homburg, Verhandlungstraining und Telefonverkaufstrainings

alltours flugreisen GmbH, Duisburg, Führungstraining

Janitos Versicherung AG, Heidelberg, Telefontraining Gesamtkonzept mit dem Schwerpunkt: Beschwerdemangement und Train-the-Trainer

Feinkost Käfer, Parsdorf/München, Telefonverkaufstraining, Verkaufstraining, Beschwerdemanagement

Fegro / Selgros oHG, Neuisenburg, Telefonverkaufstraining

Compo GmbH, Münster, Telefonseminar für Mitarbeiter am Empfang / in der Zentrale

Rodcraft GmbH, Mülheim an der Ruhr, Telefontraining für Einkauf und Vertrieb

Central Versicherung AG, Köln, Telefontraining für Kundenservice und Beschwerdemanagement

Atlas Copco, Essen, Telefonkommunikationstraining für Auftragsannahme und Produktmanagement

Hochtief Construction AG, Frankfurt, Telefonkommunikationsschulung für die IT-Hotline

Bauen + Leben, Krefeld, Verkaufstraining für den Baufachhandel

Knauf USG Systems GmbH, Dortmund, Präsentationstraining

CA Computers, Ismaning bei München, Telefonseminare inbound und outbound

Sigma Coatings GmbH, Präsentationstraining Verkaufspräsentationen

Stenflex Rudolf Stender GmbH, Norderstedt bei Hamburg, Telefontraining inbound

Stadt Willich, Willich, Präsentationstraining, Referententraining

Thalia Universitätsbuchhandlung, Hagen, Telefoncoaching für IT-User-Helpdesk

Oettinger & Partner, Ditzingen bei Stuttgart, Präsentationstraining

Stadt Willich, Willich, Präsentationstraining

Sanofi Pasteur MSD, Leimen bei Heidelberg, Konflikttelefonate erfolgreich führen

Asklepios Kurstift Bad Kreuznach, Telefontraining inbound

Finzelberg GmbH, Andernach, Telefonseminare für Customer Service Center

PC-Ware Information Technoligies AG, Leipzig und Poing, Telefonakquisitionstraining

The Mathworks, Ismaning, Telefonkommunikationstraining für Support und Customer Service

NCR GmbH, Augsburg, Telefonverkaufsschulung für die Neukundengewinnung / Leadverfolgung

datec24 GmbH, Sindelfingen, Kommunikationstraining für IT-Support

Dohle Handelsgruppe, Siegburg, Service-Training

Kalksandsteinwerk Krefeld-Rheinhafen, Krefeld, Telefontraining

Echo Broadband GmbH, Bonn, Telefonmarketing

Killgerm GmbH, Neuss, Telefonschulung Verkauf + Service

Rewe Touristik GmbH, Köln und Wollerau, Managementtraining und Reiseleiterausbildung

STA-Travel GmbH, Frankfurt, Verkaufsschulung für Expedienten

Xpedite Systems GmbH, Unterhaching  Telefonservicetraining / Help-Desk / Customer Service

CF-Gastro, Hamm, Verkaufstraining

Corpus Immobilien GmbH & Co. KG, Köln, Professionelles Telefonieren

Unilux AG, Salmtal, Verkaufsschulung

Keller & Kalmbach, Unterschleißheim bei München, Telefon- und Verkaufstraining

Sara Lee Printables GmbH, Aachen, Aktiver Verkauf am Telefon

Barclays Bank, Hamburg, Managementtraining, Teamtraining, Kommunikationstraining

Intervet Innovation GmbH, Schwabenheim, Kommunikationstraining Userhelpdesk

S Corpus, der Immobilienmakler der Stadtsparkasse Düsseldorf, Telefontraining

Stuttgarter Versicherung AG, Düsseldorf  Telefonakquisitionstraining

TMP Worldwide, Frankfurt, Telefontrainings in Hamburg, München, Düsseldorf

apra norm Elektromechanik GmbH, Mehren, Telefonisches Nachverfolgen von Angeboten, Leadmanagement

Pironet NDH, Köln, Telefonmarketing/Telefonverkauf, Verkauf

Vectron Systems AG, Münster, Telefonkommunikationstraining für Mitarbeiter im technischen Support

AWB Köln GmbH & Co.KG, Telefonkommunikationsseminar Schwerpunkt Beschwerdemanagement

Winkhaus Austria mbH, A-Grodig bei Salzburg, Verkaufstraining für den osteuropäischen Außendienst

Dr. Bruno Lange GmbH & Co. KG, Wasseranalytik, Berlin / Kundenorientierung und Service am Telefon

TravelBoard GmbH, ein Unternehmend der Bayer AG, Leverkusen, Telefon-Service-Trainings

Holiday Kreuzfahrten GmbH, Erkelenz, Verkaufsschulung für Reisebüroexpedienten

Advantech Europe, Düsseldorf, Telefontraining / Kommunikationstraining für Support

MIK AG, Management Information Kommunikation, Reichenau, Baden-Württemberg, Supportschulung

Janitos Versicherung, Heidelberg, Gesamtkonzept: Telefontraining und Ausbildung von Telefon-Coaches

Dr. Klein & Co. AG, Lübeck, Telefonkommunikation für Service-Center und Kundenberater

Thomas Sabo GmbH & Co. KG, Nürnberg, Verkaufstraining für Außendienst und Einzelhandel, Telefontraining

Henge Group, Offenbach an der Quesch, Kommunikationstraining

DFDS Seaways, Hamburg, Moderation Workshop Marketing & Sales

Financial Life Media AG, Würzburg, Neukundengewinnung am Telefon

WG Endo-Technik W. Griesart GmbH, Solingen, Verkaufstraining für Außendienst und Vertriebsinnendienst

Kliniken St. Antonius gGmbH, Wuppertal, Telefontraining für Empfang

poppe + co., Automobilzulieferer, Giessen, Telefonkommunikation für Kundenservice

syska GmbH, Karlsruhe, Telefonverkaufstraining, Telefonkommunikationstraining Support

Ciclo Sport, Krailling bei München, Telefontraining und Verkaufsschulung

brial allergen GmbH, Münster, Telefonschulung

Dural GmbH & Co. KG, Ruppach-Goldbach, Telefonservice und Beschwerdemanagement

egroh e.G., Giessen, Kundenservice am Telefon

Ernst Rademacher GmbH, Meerbusch, Training im Telefonverkauf

Genua mbH, Kirchheim bei München, Kommunikationstraining User Helpdesk

Astaro AG, Karlsruhe, Telemarketing, Telesales

careforce trust gmbH, Köln, Telefontraining für Personalrekruiter

Montana Touristik, München, Verhandlungstraining

SWISS International Air Lines, CH-Basel

Freshfields Bruckhaus Deringer, Berlin, Telefonschulung

Linklaters Oppenhof & Rädler, Telefonseminar für Empfang / Telefonzentrale

Best GmbH, Krefeld, Telefontraining für den Support

Cogito AG, Bochum, Führungskräfteschulungen

element5 AG, Köln, Telefonseminar für Mitarbeiter im Customer Service

Spanset GmbH & Co. KG, Übach-Palenberg bei Aachen, Telefonservice inbound

Gustav-Heinemann-Haus, Bonn, Telefonseminar und Servicetraining

Hebo Privatschule, Bonn, Telefonkommunikation, Effektive Meetings und Gesprächsführung

DIMDI, Köln, Telefonschulung

AKTIV TREFF, Bechelte Park, Hagen, Verkaufstraining und Servicetraining

DCC, München, Kommunikations- und Servicetraining

Jafra Cosmetics, München, Konflikttelefonate, Reklamationsbearbeitung am Telefon